Donnerstag, 2. Januar 2014

Terminkalender



Das Jahr hat gerade begonnen und schon häufen sich die Termine. Ich habe heute morgen meinen Terminkalender aktualisiert, hier unter "Termine", und auch den Terminkalender auf meinem Schreibtisch. Ich bin noch etwas altmodisch und arbeite mit einem Kalenderbuch, in das ich meine Termine per Hand eintrage: Geburtstage, Reisen, Fotoshootings, Ausstellungen etc. Und am Anfang des Jahres habe ich immer das neue und das alte Jahr in Buchform nebeneinander auf dem Schreibtisch. So kann ich das alte Jahr Revue passieren lassen und mich auf das neue Jahr freuen. Nach Weihnachten ist bei mir vor Ostern. Deshalb machen die Weihnachtskugeln Platz für die Eier auf meinem Arbeitstisch. Aber davon in nächster Zeit mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen