Montag, 25. November 2013

Ausstellung "Kunst und Keks" Nachlese

Handbemalte Weihnachtskugeln aus Glas von Christa Morgenstern.

Am letzten Wochenende war es wieder soweit: die Galerie Morgenstern hatte ihre Weihnachtsausstellung unter dem Motto "Kunst und Keks". Hier jetzt einige Fotos der Aussteller und ihrer Kunstwerke. Für alle, die dabei waren als Erinnerung und für diejenigen, die dieses Mal nicht kommen konnten, vielleicht ein Anreiz, doch das nächste Mal vorbei zu kommen. Für dieses Jahr werde ich noch bei zwei Ausstellungen dabei sein. Auf Burg Ludwigstein in Witzenhausen am 7. und 8. Dezember 2013 und am 15. Dezember 2013 ab 15 Uhr in Renshausen in der Schäfergasse beim Renshäuser Weihnachtsmarkt. Kommt vorbei wenn ihr mögt.

Textilkunst von Barbara Hertel aus Göttingen.

Barbara Hertel zeigte ihr Kunsthandwerk und beantwortete gerne alle Fragen.

Ein Stickmusterbogen von Barbara Hertel im Gegenlicht.
Schmuckdesign aus Ton von Stephanie Kraus.

Stephanie Kraus.
Stephanie Kraus fertigt auch Lichtobjekte aus Ton.

Schmuckdesign aus Papier von Stephanie Kraus.
Schachteln von Herbert Schuh.

Noch mehr Schachteln von Herbert Schuh.
Goldschmiedekunst von Stephanie Winter aus Lamspringe.

Stephanie Winter.
Schmuckdesign von Stephanie Winter.

Schmuckdesign von Stephanie Winter.


1 Kommentar: