Dienstag, 20. März 2012

Bilder einer Ausstellung - Local Colours Koffermarkt



Am Sonntag, den 18. März 2012, fand in der Stadthalle Albaniplatz in Göttingen der 19. Göttinger Ostermarkt statt, veranstaltet vom Arbeitskreis "Das besondere Geschäft in der Seitenstraße". Dieses Jahr war Local Colours mit einem Koffermarkt dabei. Der Markt war sehr gut organisiert und der Raum bot viel natürliches Licht. Zahlreiche Besucher kamen und hinterließen bei uns den Eindruck, dass die Teilnahme des Local Colours Koffermarktes sehr gut ankam. Wir als "Koffermarktteilnehmer" hoffen auf jeden Fall, das nächste Jahr wieder dabei sein zu können. Ich habe euch ein paar Eindrücke dieses Koffermarktes mitgebracht. Mehr erfahrt ihr demnächst auf "Local Colours"







1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, hoffentlich klappt es bei mir auch bald mal wieder!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen