Donnerstag, 1. März 2012

Eier - Eggs

Eier, Eier, Eier sind im Moment auf dem Programm (zusätzlich zu den üblichen Haushalts Tätigkeiten wie kochen , putzen, waschen natürlich). Hier einen kleinen Einblick in mein Schaffen. Fertig verpackt um sie dieses Wochenende (3. und 4. März 2012) sicher zur Burg Ludwigstein in Witzenhausen zu transportieren. Ich freue mich schon sehr auf diese Ausstellung, weil viele andere Eiermaler da sein werden und dementsprechend auch die Ei-Sammler vorbeikommen. Natürlich gibt es auch viele andere Dinge zu bestaunen, nicht nur Eier. Kommt ihr vorbei? Ich würde mich freuen.


Painting on eggs and nothing else is on the agenda at the moment (apart from the usual household activisities like cooking, cleaning, washing you know). Here they are - my eggs - ready to be taken to Burg Ludwigstein this weekend, March 3 and 4, 2012. I am so looking forward to this event. Many egg painters will exhibit and many egg collectors will stop by. Of course, there will be many other art and craft too. Will I see you there?


2 Kommentare:

  1. Your art is exquisite. Just a question: Are these ceramic eggs?

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the compliment. No, they are not ceramic eggs but real eggs (empty of course).

    AntwortenLöschen