Freitag, 16. Dezember 2011

"Weihnachtsstern" als Aquarell




Eigentlich wollte ich Euch schon die ganze Zeit von meinen Weihnachtsvorbereitungen berichten. Da diese aber noch nicht wirklich stattgefunden haben, gibt es hier auch noch nichts zu sehen. Ich wollte Plätzchen backen, Stollen backen, Weihnachtskarten schreiben, Geschenke besorgen, Geschenke einpacken, Weihnachtsmenü überlegen, Adventskaffee veranstalten usw. usw. Nix wars. Bis jetzt. Aber damit es wenigstens irgendetwas Weihnachtliches hier zu sehen gibt, zeige ich Euch, was wir im Malkreis diese Woche gemalt haben. Weihnachtssterne waren angesagt, und hier sind zwei Beispiele dafür.
P.S.: Heute Abend will ich noch backen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt. Dann kann ich euch schöne Fotos und ein Rezept dazu zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen