Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein Weihnachtsfest - My Christmas Celebration

Gerne möchte ich Euch ein paar Eindrücke meines Weihnachtsfestes zeigen. Ich hoffe, dass auch ihr ein wunderbares Weihnachtsfest hattet und euch auf das Neue Jahr freut.

Der schönste Weihnachtsbaum überhaupt (finden meine Kinder) steht bei ihrer Oma.

Unsere Krippe ist von Kazimierz Kowalczyk, einem wunderbaren Holzbildhauer aus Polen, geschnitzt aus Mooreiche und Lindenholz. Die Kerzen am Adventskranz waren vom örtlichen Imker aus dem Wachs seiner Bienen.

Der Stollen wurde mir von einer Freundin gebacken, da ich am dritten Advent aus Zeitmangel immer noch keinen hatte. Vielen vielen Dank liebe Berit.

Der beste Teil unseres Weihnachtsmenüs.

Das witzigste und beste Geschenk überhaupt. Vielen Dank an "the one M".




1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem schönen Fest aus. Ich war früher auch immer sehr beeindruckt vom großelterlichen Baum - wegen des vielen Lamettas ;-)
    Liebe Grüße,
    mona

    AntwortenLöschen