Mittwoch, 14. September 2011

Malkreis Galerie Morgenstern

Bei der naß-in-naß Technik wird das Aquarellpapier von beiden Seiten gut angefeuchtet, sodaß es plan auf einer glatten Oberfläche aufliegt. Dadurch muß es nicht mit Klebeband befestigt werden. Hier war das Papier noch ziemlich naß, wie ihr an den Spiegelungen erkennen könnt.

Heute möchte ich euch gerne ein klein wenig von meinen Malkreisen berichten. Sie treffen sich Montags, Dienstags und Mittwoch vormittags und auch Dienstag abends. Vormittags treffen sich die Malkreise von 10.00 bis 11.30 Uhr und abends von 19.30 bis 21.00 Uhr. Man muß sich normalerweise nicht an- oder abmelden sondern kommt einfach an den angegebenen Tagen dazu und malt mit. Ich zeige meine Malweise und vermittle meine Technik. Die Malkreise treffen sich vierzehntägig. Vor dem ersten Kommen wäre ein kurzer Anruf schön, um die geeignete Gruppe auszusuchen. Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne. Einfach melden.
Gestern war die Naß-in-Naß-Technik an der Reihe. Hier ein paar Fotos von gestern Abend.



Fast hätte ich es vergessen, die nächsten Termine:
19.09.2011     10 Uhr
21.09.2011     10 Uhr
27.09.2011     19.30 Uhr
von diesen Terminen aus immer vierzehntägig außer in den Schulferien.

Auch hier seht ihr, wie naß das Papier noch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen