Dienstag, 24. Mai 2011

Eine neue Seite - A new Page

Vielleicht habt ihr es auch schon selbst gemerkt aber wenn nicht, erzähle ich es euch schnell. Zum einen experimentiere ich schon eine Weile mit der neuen Seitenfunktion von Blogger (weil es genau das ist, was mir bis jetzt gefehlt hat) und zum anderen habe ich Simone und ihr Blog Greatfun4kids entdeckt. Dort gibt sie ganz viele Tips für Blogger und ich habe sie gleich in die Tat umgesetzt. Ihr findet jetzt eine Rezepte Seite auf meinem Blog. Dort sind alle Rezepte gelistet, die ich bis jetzt veröffentlicht habe mit dem dazu passenden Link. Jetzt müßt ihr nicht mehr lange nach einem Rezept suchen. Gut so? Ich hoffe doch. Dazu verrät Simone auch noch, dass sie ihre tollen Fotocollagen mit PhotoScape (hier kostenlos runterzuladen) erstellt und das habe ich (wie ihr seht) auch noch gleich ausprobiert. Als nächstes werde ich mich um die Aquarelle Seite kümmern. Dort werdet ihr dann bald die Malanleitungen (ich finde leider kein besseres Wort, habt ihr vielleicht einen Vorschlag?) für die bisher veröffentlichten Aquarelle finden. So, genug geredet. Jetzt überzeugt euch doch selbst ob euch die neue Seite gefällt. Und viel Spaß beim Nachbacken. Nicht zu vergessen - laßt es mich doch wissen, wie es euch mit meinen Rezepten ergeht. Ich freue mich über jeden netten Kommentar.

Die neue Rezepte Seite findet ihr hier. You will finde the new Recipe Page here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen