Freitag, 28. Januar 2011

Egg Art "Tulips" - Kunst am Ei "Tulpen"



As promised another painted egg "Tulips" this time. I have about 400 eggs sitting in my studio waiting patiently to be painted. Which means that I am very busy from now until Easter. I will not be able to blog as frequently or visit your blogs as often as I would like to. But I will keep you informed on my progress.


Wie versprochen heute ein weiteres bemaltes Ei "Tulpen" dieses Mal. Auf meinem Arbeitstisch warten 400 Eier geduldig darauf, bemalt zu werden. Das heißt, dass ich von jetzt bis Ostern sehr beschäftigt sein werde und nicht so viel Zeit mit Bloggen verbringen kann wie ich möchte. Nach Ostern wird es wieder besser. Also seht es mir bitte nach, wenn ich nicht so oft poste oder bei euch kommentieren kann.

2 Kommentare:

  1. na dann sei mal fleissig :-) die ergebnisse werden hoffentlich hier präsentiert?
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. uuuiiiiii, 400 eier, unvorstellbar!!! hatte aber gestern mein erstes mit zwei dottern hie rin irland, von den glücklichen hennen unseres deutschen nachbarn.

    AntwortenLöschen