Samstag, 20. November 2010

Christmas Baubles for sale - Weihnachtskugeln zu verkaufen

Just to let you know that as of today my Christmas baubles can be bought at "Local Colours" in Göttingen and at my Dawanda Shop. Will be off  to London for a few days to meet the one M. See you next week. Have a wonderful weekend and great week.

A selection of my baubles, glass and handpainted.
Ich möchte euch nur ganz kurz sagen, dass es ab sofort meine Weihnachtskugeln bei "Local Colours" in Göttingen (in der Barfüßerstrasse) und in meinem Dawanda Shop zu kaufen gibt. Ich mache mich heute abend auf den Weg nach London um das eine M zu besuchen. Ich sehe euch dann in einer Woche. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine ebenso schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Du Liebe, Du bist auf dem Weg nach LONDON???? oh, wie ich Dich beneiiiiiiiiiide!!!! gestern nämlichte dachte ich noch, da müsste ich unbedingt mal hin, nachdem ich diese Website entdeckte ... schau' mal, vielleicht schaffst Du es in deren Läden zu kommen, weil ich glaube, dass es Dir dort auch gefallen könnte ... es gibt genau drei davon in London ...
    hier der Link
    http://cabbagesandroses.com/
    wünsche Dir eine schöne Zeit ... und wenn Du zurück bist, fährst Du nach Göttingen ... wieder mit gepacktem Koffer ;-))) alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen