Samstag, 21. August 2010

Mosaik - Mosaik


 Yesterday I went to a mosaic class held by a friend of mine. We sat in her garden and enjoyed the sunshine and working with all these beautiful glass pieces in a multitude of colours. And in addition her husband cooked the best Spaghetti Bolognese in the world for us. We really enjoyed our day and here are a few pictures of this event.


Gestern besuchte ich eine Freundin um bei ihr das Mosaiken zu lernen (keine Ahnung ob man das so sagt). Wir saßen dazu in ihrem Garten und genosses die Sonne und Vielfalt der bunten Glassteine. Was wir garnicht erwartet hatten war, dass uns ihr Mann die besten Spaghetti Bolognese der Welt kredenzte. Alles in allem ein wunderschöner Tag und hier ein paar Fotos davon.

1 Kommentar:

  1. seit ich als vier- oder fünfjährige ein schachtel mit gemischtem "fliesenabfällen" geschenkt bekam, bin ich ein mosaikfan und würde die arbeit damit soooo gerne erlernen! trau mich nicht, es alleine zu probieren. zu schade um die steinchen.

    AntwortenLöschen