Dienstag, 23. Februar 2010

Teatime Giveaway - "Tea Time" Verlosung


Es interessiert euch doch bestimmt auch, dass es bei Casa di Falcone und Mias Mama eine "Tea Time Verlosung" gibt. Und ich mache natürlich mit. Was man tun muß? Ganz einfach. Zeigt eure schönsten Tea Time/Tortenbilder und gewinnt mit etwas Glück ein "Tee-Glücklichmach-Überraschunspäckchen" von Mias Mama & Casa die Falcone. Teilnahmebedingungen und Regeln gibt es hier. Kurz gesagt muß man ein Foto im Blog veröffentlichen und bei flickr hochladen mit Hinweis natürlich auf die eigene Blog Adresse. Einfach oder? Also wenn ihr auch Lust habt mitzumachen nur zu. Ich bin dabei wie ihr unschwer an obigem Foto erkennen könnt. Und da der Tee ohne was Leckeres zum Naschen fast unanständig wäre, hier noch ein paar Schokobrötchen dazu. Hierin verbacke ich immer die übriggebliebenen Schoko Weihnachtsmänner und Osterhasen je nach Jahreszeit. Ich hoffe, euch gefallen die Fotos und wir sehen uns auf flickr.

Certainly you are interested in a little Giveaway organized by Casa di Falcone and Mias Mama called "Tea Time Giveaway". You can win a "Surprise Tea Package" and of course I am taking part. What you have to do? Go here and find out more. In short all you have to do is post your favourite teatime photo on your blog and on flickr (stating your blog address of course) . That is all. Easy ain't it? So above is my teatime photo and below I am posting my chocolate buns to go with the tea. For the buns I use up all the leftover chocolate Santa Clauses and Easter Bunnies depending on the season. Hope you enjoy the photos and I see you on flickr.

3 Kommentare:

  1. Du hast gewonnen! Ein Bild zu schießen, wo einem unter einer Sekunde das Wasser im Mund zusammenläuft... das ist nicht zu toppen.

    Gott, was ist das wieder köstliches?? Ich arme Fastende... *schluck*

    AntwortenLöschen
  2. die schokobrötchen sehen ja lecker aus!
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  3. so ästhetisch wie deiner kommt mein quietschsüßer chai nicht daher... vielleicht sollte ich diese verlosung mal zum anlass für mehr stil beim teetrinken zu entwickeln...

    AntwortenLöschen