Montag, 8. Februar 2010

Egg to Go - Ei-Verpackung


To make the packing of my eggs even nicer I ordered a stamp from Casa di Falcone. I gave them my design and they made exactly the stamp I had wished for. But see for yourself. At Anna's blog you will not only find stamps but just about everything you could possibly want for beautiful packaging. Go ahead and pay her a visit. I am certain you will like it there as much as I do.

Um die Verpackung meiner Eier noch schöner zu gestalten, habe ich mir bei Casa di Falcone einen wunderschönen Stempel machen lassen. Ich habe Anna meine Vorlage geschickt und in nullkommanichts hatte ich meinen Stempel. Ganz genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Seht selbst. Bei Anna gibt es übrigens nicht nur Stempel. Alles, was man so für eine schöne Verpackung braucht, könnt findet ihr dort. Also ich bin begeistert und schaue dort oft vorbei. Ein Besuch lohnt sich, nur zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen