Mittwoch, 8. April 2009

Ostereiermarkt

Scharwache im Alten Rathaus in Göttingen
am 4. und 5. April 2009


Letztes Wochenende gab es einen kleinen Ostereiermarkt im Alten Rathaus in Göttingen. Er ist noch nicht sehr bekannt aber es kamen trotzdem viele Besucher. Die Aussteller waren guter Dinge, die Besucher hatten alle gute Laune und somit war es eine gelungene Veranstaltung. Irgendwas vergesse ich doch immer- so auch dieses Mal (einmal vergaß ich sogar die Eier, Hauptgrund der Ausstellung). Dieses Mal war es die Beleuchtung. Freundliche Mitaussteller halfen mit Lampe und Kabel aus bis mein Mann mit meinen Lampen kam. Ein paar Eindrücke gefällig?

1 Kommentar:

  1. Die Ostereier vergessen beim Ostereiermarkt .. da muss ich wirklich schmunzeln, das könnte mir auch passieren
    Wünsch dir ein fröhliches Osterwochenende
    Brigitta

    AntwortenLöschen