Mittwoch, 25. Februar 2009

Ostern 2009

Oster-Promo-Bag Aktion 2009 bei Dawanda

Ich möchte Euch gerne noch eine ganz tolle Aktion von Casa di Falcone bei Dawanda vorstellen. Dort gibt es ab dem 15. März 2009 ganz tolle Osterpromobags zu erstehen. Die Promo-Bags sind mit Give-aways von ganz vielen Dawanda-Mitgliedern bestückt und der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet. Ich habe sehr gerne mitgemacht und wollte Euch hier mal zeigen, was sie als Werbebanner für mich kreiert haben. Ich bin von den Fotos ganz begeistert und finde, dass sie nicht nur die Produkte ganz prima in Szene setzen, sondern die ganze Aktion super organisieren. Vielen Dank von mir auch an dieser Stelle.

1 Kommentar:

  1. ich wünsch mal viel Erfolg mit dieser Aktion. Die Kärtchen sind auf jeden Fall wunderschön!

    AntwortenLöschen