Montag, 9. Februar 2009

Alle 14 Tage treffen sich bei mir Montags und Mittwochs Menschen, denen ich meine Maltechnik weitergebe. Oft ist es so, dass man dann zuhause nicht mehr so ganz nachvollziehen kann, was man vormittags gesehen hat. Also nutze ich diese Plattform, um das Erlernte zu dokumentieren, mit Bildern, Texten und falls ich es schaffe, auch in Videoform.
Der Malkreis steht übrigens jedem offen, der die Aquarellmalerei einmal ausprobieren möchte oder sich für meine Malweise interessiert. Bitte einfach bei mir melden. Ich würde mich freuen.
Heute ging es darum, einen Blumenstrauß ganz frei zu malen, ohne Vorlage. Da ich Montags und Mittwochs immer das Gleiche male (oder fast immer) werde ich am Mittwoch die Fotos und Beschreibungen einstellen. Also bitte noch ein klein wenig Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen